Bewahrendes

 

Erinnerungsschmuck, Gedenkschmuck, Talismane

Am liebsten fertige ich Schmuckstücke und Talismane, die ein kleines, persönliches Geheimnis in sich tragen. Kleinode, geschmiedet aus Silber, Gold oder Platin, die zu Lebensbegleitern werden und nicht austauschbar sind.

Als Gedenkschmuck nach dem Verlust eines geliebten Menschen oder Tieres, oder als Erinnerungsschmuckstück an einen besonderen Moment, an ein freudiges Ereignis oder als Symbol der Liebe und Verbundenheit.

Haarlocken, Milchzähne, ein paar handschriftliche Zeilen, ein Stückchen Stoff, Steine … Viele kleine Erinnerungsstücke arbeite ich - nach manchmal langen und intensiven Gesprächen - in sehr persönliche Schmuckstücke, Talismane und Objekte ein.

Auf Wunsch zum Öffnen und Herausnehmen des kleinen „Schatzes“, oder dauerhaft verschließbar.

© 2022 | Andrea Wittstruck

Schmuckdesign & Fotografie

Andrea Wittstruck
Hindenburgstraße 25
73728 Esslingen

Tel.: +49 711/ 365 70 30
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!