Bewahrendes

 

Erinnerungsschmuck, Talisman

Geschenk zum 40. Geburtstag. Ring, Silber 925 mit Rohdiamanten, jeder Rohdiamant steht für ein Jahrzehnt.

Erinnerungsschmuck

Ring, Silber 925 mit Rutilquarz-Cabochon, weitere Beschreibung siehe nächstes Bild

Erinnerungsschmuck, Talisman

Unter dem Cabochon wird der goldene Anhänger (das Zunftzeichen der Bergleute) eines geliebten Menschen bewahrt.  Beim Bewegen des Ringes klappert es leise, da es lose in den Ringkopf eingearbeitet wurde. Und erinnert so symbolisch an die Arbeitsgeräusche des Bergbaus.

Erinnerungsschmuck, Ring

Zum 20. Hochzeitstag. 18 auf einer silbernen Grundschiene bewegliche Silber- und 2 Goldringe symbolisieren 20 bewegte Ehejahre. Die 2 Goldringe sind in den Jahren eingefügt, in denen die zwei Kinder des Paares geboren wurden und tragen je einen Brillant.

 

Erinnerungsschmuck, Ring

Die schmalen Trauringe aus dreifarbigem Gold wurden drehbar in breite Platin- und Weißgoldringe eingearbeitet.

Erinnerungsschmuck

Der Trauring des verstorbenen Partners sitzt zusammen mit dem eigenen drehbar auf einem Silberring. Die Gravuren beider Ringe sind durch eine Aussparung in der Schiene des Silberrings lesbar.

Erinnerungsschmuck

Der schmale, zweifarbige Trauring wurde in einen breiten Weißgoldring mit Brillant eingearbeitet.

Erinnerungsschmuck

Medaillon mit Rutilquarz-Cabochon und Bernsteinherz, Gelbgold 750.

Eine herzförmige Aussparung auf der Rückseite ermöglicht den Blick auf das Foto im Inneren durch den Bernstein. Dieser hat Kontakt mit der Haut. Bei dem Bernstein handelt es sich um einen typischen Stein aus der Heimat der Verstorbenen.

Erinnerungsschmuck

Goldenes Medaillon, geöffnet.

Erinnerungsschmuck

Anhänger aus 925 Silber zum Bewahren kleiner, persönlicher Kostbarkeiten. 

Erinnerungsschmuck

Silberanhänger zum Bewahren von kleinen, persönlichen Kostbarkeiten in geschlossenem Zustand an Lederband.

Erinnerungsobjekt

Objekt aus Silber. Ein Keimling als Symbol und Glücksbringer für eine noch ganz frische Liebe.

© 2020 | Andrea Wittstruck

Schmuckdesign & Fotografie

Andrea Wittstruck
Hindenburgstraße 25
73728 Esslingen

Tel.: +49 711/ 365 70 30
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!